Zu meiner Person

Barbara Berndmeyer

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom Feng Shui–Beraterin
  • Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und bin seit 1995 in eigener Praxis in Greven tätig
  • Meine 3–jährige Ausbildung zur Psychokinesiologin bei Dr. Dietrich Klinghardt habe ich 1997 mit Certification abgeschlossen
  • Im August 1999 habe ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in Oldenburg bestanden.
  • Mein Feng Shui-Diplom erhielt ich 2005 durch Professor Dr. T.Y. Lim am
  • Qui-Mag–International FengShui–Institut.
  • Zusätzlich machte ich an der deutschen Schule für angewandte Energiekörper–Medizin eine 3–jährige Ausbildung der CHRIS®-Technik, welche den physischen mit dem Energiekörper in Balance bringt.  Diese beendete ich im April 2006 mit dem Master-Zertifikat.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Ausbildungen finden Sie unter den jeweiligen Rubriken